SV Freschluneberg feiert 100-jähriges Bestehen mit festlichem Kommers

Am vergangenen Wochenende feierte der SV Freschluneberg sein 100-jähriges Bestehen mit einem beeindruckenden Kommers, an dem auch unser Verein mit 8 Mitgliedern teilnahm. Der Saal erstrahlte in festlichem Glanz, als 21 Fahnenabordnungen unter der musikalischen Begleitung der Spielmannszüge aus Bokel und Driftsethe einmarschierten.

Höhepunkt des Abends war zweifellos der Rückblick auf die ereignisreiche 100-jährige Vereinsgeschichte des SV Freschluneberg. Von den bescheidenen Anfängen bis hin zu den heutigen Erfolgen wurde die Entwicklung des Vereins eindrucksvoll präsentiert und gewürdigt.

Auch die Sieger des Pokalschießens wurden gebührend geehrt, was die Spannung und Freude unter den Anwesenden noch weiter steigerte. Es war ein Abend voller Emotionen, Erinnerungen und Gemeinschaftssinn, der allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Der SV Freschluneberg kann stolz auf seine 100-jährige Geschichte zurückblicken und wir sind dankbar, dass wir an diesem besonderen Jubiläum teilhaben durften. Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum und wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg und Zusammenhalt für die kommenden Jahre.

Fahnenabordnung SV Loxstedt

Die Fahnenabordnung