Schützenfest 2024

Unser diesjähriges Schützenfest war ein voller Erfolg. Die 21 Schützenschwestern und Schützenbrüdern, die an den Feierlichkeiten teilnahmen, amüsierten sich prächtig. Die festlich geschmückte Halle, gestaltet von Schützenschwester Inge, sorgte für eine angenehme Atmosphäre, begleitet vom traditionellen Schützenlied „Rot glüht das Eisen“.

Am späten Nachmittag erhielten die Festlichkeiten Besuch von Mitgliedern des Schützenvereins Bokel. Viele wagten ihr Glück am Glücksautomaten, wobei Kaiser Jürgen Wegner mit 68 Ringen den ersten Platz belegte, gefolgt von Gast Torsten Sulenski aus Bokel mit 65 Ringen und unserem Hauptsportleiter Hans-Dieter Kobbenbring mit 61 Ringen.

Die Spannung stieg weiter beim Adlerschießen, bei dem Elke Meyer zur Vizekönigin der Damen und Ingo Brüns zum Vizekönig der Herren gekürt wurden. Der Höhepunkt des Abends war das Schießen auf den Rumpf, bei dem Anja Nietfeld und Jens Wegner durchsetzen konnten.

Das Schützenfest endete mit einem dreifachen „GUT ZIEL“, und die Gemeinschaft von Bokel feierte die gelungene Veranstaltung in fröhlicher Stimmung. Ein weiteres erfolgreiches Schützenfest geht somit in die Geschichte des Vereins ein.

Die neuen Majestäten

Kaiser Jürgen (1. Platz Glücksautomat)

Kaffee und Kuchen

Kaffeetafel