Kinderschützenfest 2024

Am vergangenen Samstag fand das alljährliche Kinder- und Jugendschützenfest in Loxstedt statt und lockte zahlreiche kleine und große Besucher an. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung wurden die neuen Kinder- und Jugendkönige gekürt.

Die Kinderkönigin des Tages wurde Anna Wollert, während Julian Deutsch sich den Titel Kinderkönig sichern konnte.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, denn es gab Hotdogs, Kuchen und erfrischende Getränke für alle Besucher. Eine Hüpfburg sorgte zudem für ausgelassenen Spielspaß bei den Kindern.
Das Kinder- und Jugendschützenfest endete gegen 17:00 Uhr und hinterließ strahlende Gesichter bei den kleinen und großen Besuchern. Ein gelungener Tag voller Spiel, Spaß und Spannung im Schützenverein Loxstedt.