Vorankündigung: Grünkohltour 2024

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und Gäste,

der Schützenverein Loxstedt läd alle Mitglieder und Freunde recht herzlich zu einer zünftigen Vereinswanderung mit anschließendem Grünkohlessen ein.

Wir wollen am Donntag, den 25. Februar 2024 um 10:00 Uhr an der Schützenhalle in Loxstedt starten und durch unsere schöne Umgebung gemeinschaftlich den Weg zur Gaststätte „Zur Linde“ (Bender) nach Bexhövede wandern.

Damit alle den Weg sicher und ohne Mühe erreichen, werden wir eventuell unterwegs eine kleine Pause mit einer kleinen Wegzerung einlegen. Bei Ursel Bender wird uns dann passend zur Jahreszeit deftiger Grünkohl mit den üblichen Beilagen serviert.

Getränke in der Gaststätte zahlt natürlich jeder selbst. Der Kostenpunkt für alle Teilnehmer beträgt 22,00 €.

Anmeldungen bitte bis zum 18. Februar 2024 an Inge Eidam 04744 / 904980

Wir hoffen, dass viele von unseren Mitglidern, Freunde sowie Gäste mitwandern.

Also schnell ran ans Telefon und bei Inge anmelden.

Der Festausschuss