Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Damen Winterrunde 2023/24 Loxstedt – Uthlede

Schützenhalle Loxstedt Bahnhof 1, Loxstedt, Deutschland

Winterrunde 2023/24 der Damen Loxstedt - Uthlede Loxstedter Damen finden sich bitte gegen 19:00 in der Halle ein.

Kohlwanderung 2024

Schützenhalle Loxstedt Bahnhof 1, Loxstedt, Deutschland

Grünkohltour 2024 für alle Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste Ziel der Wanderung ist die Gaststätte "Zur Linde" in Bexhövede Kostenpauschale p.P. 22,00 €, Getränkekosten exkl.   Anmeldung bitte bis zum 18. Februar 2024 an Inge Eidam 04744 / 904980

Damen Winterrunde 2023/24 Loxstedt – Finna

Schützenhalle Loxstedt Bahnhof 1, Loxstedt, Deutschland

Winterrunde 2023/24 der Damen Loxstedt - Finna Loxstedter Damen finden sich bitte gegen 19:00 in der Halle ein.

Schützenfest 2024

Schützenhalle Loxstedt Bahnhof 1, Loxstedt, Deutschland

Arbeitsdienst „Pflege der Außenanlagen“

Schützenhalle Loxstedt Bahnhof 1, Loxstedt, Deutschland

Es geht wieder einmal um die Pflege der Außenanlagen. Dazu: - Wall freischneiden - Rasen mähen - Baumreste hächseln - Müll entsorgen - etc.

Rümpfe aufhängen

Schützenhalle Loxstedt Bahnhof 1, Loxstedt, Deutschland

Unser diesjährigen Majestäten, Jens Wegner und Anja Nietfeld laden herzlichst zum "Rumpf aufhängen" ein. Mit Speis und Trank und guter laune soll gefeiert werden!

Grillabend

Schützenhalle Loxstedt Bahnhof 1, Loxstedt, Deutschland

Es wird zur großen Grillparty im Spätsommer eingeladen. Mit einem heiteren Grillfest möchte sich der Verein bei den organisatoren des diesjährigem "Lunebund-Schießen" bedanken.