Freundschaftsschießen

Einladung zum öffentlichen Freundschaftsschießen 2024

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Ortschaft Loxstedt, Liebe örtliche Vereine, Organisationen und Mannschaften der Gemeinde Loxstedt,

wir laden Sie herzlich ein, am Freitag, den 04. Oktober 2024, im Rahmen unseres traditionellen Herbstschützenfestes an einem öffentlichen Freundschaftsschießen teilzunehmen.
Diese Veranstaltung richtet sich an alle Gruppierungen aus Loxstedt und Umgebung, insbesondere auch an Nichtschützen, die Interesse daran haben, unseren Sport näher kennenzulernen.
Beginn ist um 18:00 Uhr in unserer Schützenhalle. Der Meldeschluss ist um 20:00 Uhr, und die Siegerehrung erfolgt im Anschluss an das Schießen gegen 21:00 Uhr.
Die beste Mannschaft wird mit einem Wanderpreis sowie einem Wurstpreis ausgezeichnet. Alle anderen Mannschaften erhalten als Preis ebenfalls verschiedene Wurstwaren.
Vorkenntnisse im Schießsport sind nicht erforderlich – wir helfen Ihnen gerne, sich mit allem vertraut zu machen! Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und wünschen Ihnen viel Spaß bei uns.

Bedingungen des Feundschaftsschiessen

Plakat Freundschaftsschießen 2024